Witziges

Auf die Idee dieses Artikels bin ich gekommen, als ich mir in Google die Suchanfragen zu dieser Webpage anschaute. Nun erkennt man auch denn Sinn solcher Analysemaßnahmen.

Denn in den Datenschutzbestimmungen verschiederner Sites, wird immer wieder daraufhingewiesen, dass diese Datenerfassung zum Optimieren der Page dient. Vola. So ist es.

Mein erster Eintrag handelt also eben von so einer Suchanfrage in Google

Ich fand sie witzig, erkläre den Witz aber nicht. Insider verstehen es sicher.

"chi sao alleine trainieren"

 

Grade reingekommen:

"selbstverteidigungsschnellkurs"

 

Oha... Bruce Lee lebt noch?

"wie alt ist bruce lee"

 

Tierisches Kung Fu:

Beim Stöbern in Google fand ich doch tatsächlich "Pferdeboxen im Saarland". Oha...ich kenne ja schon einiges, aber nun Boxen auch schon Vierbeiner. Daher auch der Pferdestand, Pferdekuss usw. Also ein echter Tierstil.

 

Immer wieder gesucht:

Kampfsportarten für Frauen oder Kampfsport für Frauen.
Nun ist mir keine Unterteilung bekannt, nach der es reine Kampfsportarten für Männer bzw. eine Kampfkunst nur für Frauen gäbe. Ob in einer Kung Fu- oder Kampfkunstschule, als Schüler werden Männer wie Frauen gleichermaßen trainiert. Es gibt VHS-Kurse in Saarbrücken und sicher auch anderswo, die sich rein an Kinder, Mädchen  oder Frauen richten. Dies ist aber nicht dem Stil geschuldet, sondern hat andere Gründe. 


Neu gesucht: kampfsport software

Hm..fast jede Software hat was mit Kampfsport zu tun. Spätestens wenn der Rechner aus dem Fenster fliegt ;) Aber sonst? Vielleicht meinte der Suchende auch Spiele. Oder eine Lernsoftware mit der er Kampfsport lernen kann ohne zu trainieren. Bei -The Lawnmower Man - und -Matrix - ist sowas denkbar.